Aktuelles aus unserem Küchenstudio

Geänderte Anfahrt aufgrund Straßenbauarbeiten

27.04.2023

Von Autobahn:
Zufahrt normal

Von Albtal / Ettlingen:
Zufahrt normal
ACHTUNG! In einem weiteren Bauabschnitt wird die Sperrung aus Richtung Albtal Sperrungstechnisch vorverlegt. Wir informieren euch hierzu rechtzeitig!

Von Langensteinbach:
Bitte Pforzheimer Straße nach Ampel nach Tankstelle rechts verlassen in die Kronenstraße. ACHTUNG! Die Kronenstraße ist Fahrradstraße und nur für Anlieger geöffnet! Bitte weiterfahren bis zur Nelkenstraße, diese links in die Adolf-Kolping-Straße verlassen. Entweder diese bis Friedensstraße durchfahren oder vorher links in die Goethestraße. Dort dann links in die Friedensstraße.
Ihr erreicht uns dann über die Polizeiwache „rückseitig“ an der normalen Zufahrt.

Noch ein kleiner Hinweis:
Im gesamten Straßengebiet der Gemeinde Waldbronn ist Tempo 30. Teilweise führt die Umleitungsstrecke an Kindergarten vorbei. BITTE HALTET EUCH AN DAS TEMPOLIMIT ! Erfahrungsgemäß wird die Gemeinde Waldbronn die kommende Zeit dort verstärkt Tempokontrollen durchführen!